Nachrichtenkategorie

DFJW Sonderfonds MOE, SOE und Maghreb 2025

Trilateraler Austausch des Deutsch-Französischen Jugendwerks
MOE-, SOE- Et Maghreb-Sonderfonds 2025

Egal ob Schulen, Hochschulen, Vereine, Verbände oder Jugendorganisationen: Wer 2025 ein Begegnungsprojekt für und mit jungen Menschen aus Deutschland, Frankreich und einem weiteren Land umsetzen möchte, kann sich bis zum 1. November 2024 für eine Förderung über die DFJW-Sonderfonds bewerben!

Mit den Ausschreibungen für trilaterale Programme mit Ländern Mittel- und Osteuropas (MOE), Südosteuropas (SOE) und des Maghreb fördert das Deutsch-Französische Jugendwerk (DFJW) innovative Projekte, die einen aktuellen gesellschaftspolitischen Bezug haben. Für die einzelnen Regionen gibt es thematische Schwerpunkte und Auswahlkriterien.

Mehr Informationen finden Sie dazu in den nachfolgenden Links:

Die einzelnen Ausschreibungen enthalten den direkten Link zum passenden Antragsformular. Bitte fügen Sie dem Antragsformular ein vorläufiges Programm und ggf. eine Vereinssatzung bei, wenn Sie zum ersten Mal einen Förderantrag beim DFJW stellen.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an [email protected]